GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy

Über uns

Wir sind einfach näher am Kunden.

FM Gabelstaplerzentrum Bremen GmbH wurde im Jahr 2013 durch Florian Meyerdierks gegründet – nachdem dieser bereits bei zwei anderen Unternehmen 16 Jahre Erfahrung in der Gabelstaplerbranche sammeln konnte. Heute leitet er das FM Gabelstaplerzentrum gemeinsam mit seiner Schwester Stefanie Meyerdierks, die die Aufarbeitung der gebrauchten Gas-, Elektro- und Dieselstapler beaufsichtigt.

Ganz der Tradition unseres Standorts nahe der Hansestadt Bremen entsprechend, sind wir im FM Gabelstaplerzentrum international ausgerichtet: Florian Meyerdierks beherrscht Englisch und Italienisch fließend in Wort und Schrift und verfügt über Grundkenntnisse in Spanisch sowie Französisch.

Die jahrelange Erfahrung im Handel mit Elektro-, Diesel- und Gasstaplern sowie die vielen Erkenntnisse, die bei der Betreuung von Stapler-Fuhrparks gewonnen werden konnten, ermöglichen uns jene persönliche, partnerschaftliche und fundierte Beratung, für die FM Gabelstaplerzentrum Bremen GmbH im gesamten Dreieck Bremen – Oldenburg – Bremerhaven bekannt ist. Um unseren Kunden genau den für ihren Bedarf passenden Elektro-, Diesel- und Gasstapler anbieten zu können, beraten wir herstellerunabhängig. Als Intralogistik-Partner, der auf die Gesamtwirtschaftlichkeit der Fuhrparks im Lager, in der Industrie oder auf dem Umschlagplatz Wert legt, haben wir uns auf gebrauchte Stapler, Flurförderzeuge, Lager- und Reinigungstechnik sowie Stapler-Anbauteile spezialisiert. Selbstverständlich wird jeder Gebrauchtstapler einem sorgfältigen Check durch die uns angegliederte Stapler-Fachwerkstatt unterzogen; nötige Reparaturen werden durchgeführt und das Gerät aufbereitet.

Wirtschaftlich höchst sinnvolle Gebrauchtgeräte, Stapler zur Miete, Staplerservice und Ankauf von Gabelstaplern: Wir bieten, was unsere Kunden brauchen und was ihre Intralogistik voranbringt.